Fri Dec 18 00:00:00 CET 2020
Von: Internal Recruiting

Bewerbungsprozesse über die Feiertage

Internal Recruiting macht vom 24. Dezember bis einschließlich 3. Januar Urlaub. Ab dem 4. Januar sind wir wieder ganz normal erreichbar!

Weihnachten steht vor der Tür und ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch unser Internal Recruiting-Team nutzt die anstehenden Feiertage für ein paar freie Tage und befindet sich vom 24. Dezember bis einschließlich 3. Januar im Weihnachtsurlaub. Unser Chat und unsere Bewerberhotline werden in der Zwischenzeit nicht besetzt sein.

Bewerbungen sind zwischenzeitlich natürlich weiterhin möglich, allerdings werden die Eingangsbestätigungen erst nachgelagert im neuen Jahr von unseren Recruitern versendet. Wir geben unser Bestes im neuen Jahr alle eingegangenen Bewerbungen schnellstmöglich zu sichten und zeitnah mit einer Rückmeldung auf Euch zuzukommen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die Bearbeitung etwas länger als gewöhnlich dauern wird.

Wir wünschen Euch und Euren Familien vor allem Gesundheit, aber auch besinnliche und entspannte Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2021.

Euer Internal Recruiting