Lisa, Teamleiterin Key Account Management in Düsseldorf

dein job
im vertrieb bei hays

Einstieg im Vertrieb

das sind die Jobs
bei hays im vertrieb

hier erfährst du mehr
über den vertrieb bei hays

Hays_SMCR_hier erfährst du mehr über den vertrieb bei hays

Daniel ist als Werkstudent im Key Account Management in Stuttgart eingestiegen

Du bist Berufseinsteiger oder bereits berufserfahren und auf der Suche nach einem spannenden Job im Vertrieb? Du hast Team und Kunde gerne im Blick und weißt, was es bedeutet dienstleistungsorientiert zu arbeiten? Dann bist Du bei Hays genau richtig. Dein akademischer Hintergrund ist erst einmal zweitrangig. Ob nach der Ausbildung oder dem Studium, für einen Quereinstieg oder mit Berufserfahrung - wenn Deine Einstellung stimmt, findest Du bei Hays Deinen Platz in unserem Key Account Management.

Wir, Hays, sind die Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Die von uns vermittelten Spezialisten realisieren Produkt-Launches, tüfteln Verbesserungen für bestehende Systeme aus und treiben Projekte voran. In einer unserer Branchenspezialisierung wirst Du Experte und verhandelst mit Top-Entscheidern auf Augenhöhe. Wenn Du also den Ehrgeiz für den Vertrieb hast, lass Dir noch Eines gesagt sein: Wir rekrutieren unsere Führungskräfte zum größten Teil aus den eigenen Reihen.

  • fair-company
  • top-arbeitgeber-de
  • top-arbeitgeber-at
  • top-arbeitgeber-ch
  • aubi-plus_best-place-to-learn
  • beste-ag-marke-17
  • Top-Karrierechancen-für-Ingenieure

was wir dir
bieten

Was Du schon kannst, bringst Du bei uns in Deinem Job ein. Was Du noch nicht kannst, bringen wir Dir bei. In unserem Hays Learning Center lernst Du unser Geschäftsmodell und die wichtigsten Erfolgstechniken kennen. Dort kannst Du Deine Fähigkeiten auffrischen und den einen oder anderen neuen Kniff lernen. Außerdem knüpfst Du gleich Kontakte zu Kollegen anderer Standorte. Das hilft Dir dabei, unsere Kultur kennenzulernen und Dich schnell einzuleben. Dann geht´s in die Praxis: Du entwickelst Dich täglich weiter, unterstützt von Workshops, Seminaren und Deinem persönlichen Mentor.


Der Wachstumsmarkt der Personaldienstleistung ist erfolgsversprechend. Deine Leistung wird in Deinem Team und durch ausgewählte Förderprogramme anerkannt.


Wenn Du Deine Ziele immer fest im Blick hast und die richtigen Kompetenzen mitbringst, kommst Du schnell weiter – ob in einer Fach- oder Führungslaufbahn.

bewirb dich bei uns
im vertrieb

Bewerben, Feedback erhalten, Vertrag unterschreiben – so einfach geht's. Wir sind schnell: Von der Bewerbung bis zu Deinem Einstieg vergehen nur etwa vier Wochen. Entscheide selbst, an welchem Standort Du starten möchtest. Berlin, Hamburg, München, Frankfurt oder Düsseldorf? Hier findest Du alle 30 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Jetzt bewerben

In diesem Video kannst Du verfolgen, wie Alexander seinen Start bei Hays in München erlebt hat.